Terminbuchung

Termin im Keratokonus Therapiezentrum

In einer 45-minütigen unverbindlichen Erstberatung finden wir gemeinsam heraus, welche Behandlungsmethode für Sie infrage kommt.

Häufig gestellte Fragen zur Terminvereinbarung

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zur Terminvereinbarung. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, falls Ihre Frage hier nicht beantwortet werden kann.

  • Wie kann ich einen Termin im nordBLICK Keratokonus Therapiezentrum vereinbaren?

    Einen Termin im nordBLICK Keratokonus Therapiezentrum können Sie einfach online auf unserer Website buchen oder telefonisch unter unserer Hotline. Sie können auch eine E-Mail an unsere Patientenbetreuung senden.

  • Wie ist die Erreichbarkeit der Beratungsstandorte in Flensburg, Kiel und Pinneberg?

    Unsere Beratungsstandorte in Flensburg, Kiel und Pinneberg sind zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto (genügend Parkmöglichkeiten) erreichbar.

  • Wie stellt das nordBLICK Keratokonus Therapiezentrum sicher, dass die Behandlungen individuell auf den Patienten abgestimmt sind?

    Im nordBLICK Keratokonus Therapiezentrum setzen wir auf eine individualisierte Behandlungsplanung. Unsere Ärzte nehmen sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche bei der Behandlungsplanung.

  • Wie lange gibt es die Augenklinik Bellevue bereits und was macht sie besonders?

    Die nordBLICK Augenklinik Bellevue besteht seit über 35 Jahren und zeichnet sich durch ihre umfassende Expertise und modernste Technologie aus. Sie bietet ein breites Spektrum an Augenbehandlungen und -operationen an.

  • Ich wohne nicht in Norddeutschland, kann ich trotzdem Zugang zur nordBLICK Behandlung erhalten?

    Ja, auch wenn Sie nicht in Norddeutschland wohnen, können Sie Zugang zur nordBLICK Behandlung erhalten. Kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch oder per Mail.

  • In welchen Sprachen wird die Sprechstunde im nordBLICK Keratokonus Therapiezentrum angeboten?

    Wir biteten die Beratung in zahlreichen Fremdsprachen an, darunter Deutsch, Englisch und Russisch. Weitere Sprachen können auf Anfrage verfügbar sein.

    Schreiben Sie uns hierfür Ihren Wunsch in den Kommentar zum Termin.

Share by: